Home
Inhalt
Unsere Chi's
Rasse
Ratgeber
Magazin
Fotogalerie
Chi-Bote
Akira2

Im September ‚98 kam es bei Akira zu einer schweren Virusinfektion, die sie nur knapp überlebte. Wie sich dann Anfang März ’99 herausstellte, hatte sie dadurch einen schweren Herzklappenfehler zurückbehalten. Selbstverständlich bekam sie alle notwendigen Untersuchungen und Medikamente. Meistens war sie recht gut beieinander, klappte aber immer öfter zusammen, die Medikamente mussten drastisch erhöht werden und wir versuchten, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Wir waren froh und dankbar für jeden weiteren Tag mit ihr.

Am 15.11.99 um 08.05 schlief sie friedlich daheim in unseren Armen ein.

Seitdem begleiteten uns wieder 12 Pfoten durch’s Leben, aber.......

Der Beginn
Shiwa
Yasmin & Arabella
Akira
Pumila
Akira2
Dana
yasmin2
chunga
pumi2
kaya
osiris
Fabiola
Gedenken
Zweibeiner
weiter