Home
Inhalt
Unsere Chi's
Rasse
Ratgeber
Magazin
Fotogalerie
Chi-Bote
Shiwa

shiwa3
Am 27.05.1981 war es soweit: Ein paar Ohren mit ein bißchen Hund daran zog ein und krempelte unser ganzes Leben um. Nun, nach ca. 1 Woche waren Schäferhunde kein Thema mehr, sie hatte ihr Herrchen vollkommen überzeugt: “Ich bin ein richtiger Hund”
Es folgten Jahre der gegenseitigen Erziehung, denn nicht nur Shiwa mußte lernen, auch wir!

 

Vier Jahre später shiwa2zog es uns dann nach Bayern und genau zu ihrem 4. Wurftag zogen wir nicht nur in eine größere Wohnung, nein unsere kleine bekam auch einen Minigarten. Schon damals überlegten wir immer, ihr noch eine Partnerin zu geben, kamen allerdings immer wieder davon ab, da sie absolut keine anderen Hunde mochte, selbst Welpen böse anknurrte und vollkommen auf uns fixiert war.

 

Am 13.04.1993 geschah das Unfassbare: Shiwa verließ uns infolge eines schweren Herzfehlers. Die Trauer war unbeschreiblich............

Nach zwei Wochen hielten wir es nicht mehr aus, die Entscheidung war sonnenklar:

Es muß wieder ein Chihuahua her.

Der Beginn
Shiwa
Yasmin & Arabella
Akira
Pumila
Akira2
Dana
yasmin2
chunga
pumi2
kaya
osiris
Fabiola
Gedenken
Zweibeiner
weiter
arrow035
arrow035
arrowt35
arrow035