Home
Inhalt
Unsere Chi's
Rasse
Ratgeber
Magazin
Fotogalerie
Chi-Bote
dana

........ dann kamen da gewisse Gedanken auf ........

Inzwischen an das Leben mit 4 Chi´s gewöhnt, erschienen uns drei doch irgendwie ungerade.
Im März halfen wir dann dem Zufall ein wenig auf die Sprünge und bekamen Dana, eine blue and tan Hündin angeboten. Schon das erste Bild überzeugte uns, im April besuchten wir sie und ihren Sohn Orinoko (hier 4 Wochen alt) 
bei der Züchterin Monika Paeger-Neuman und schnell war klar,
D
ana kommt zu uns.


Am 09.06.2000 war es endlich soweit. Dana zog bei uns ein.
Yasmin hat damals vom ersten Tag an auf sie aufgepasst, Dana hat uns sofort adoptiert und sich wunderbar im Rudel eingelebt.

Der Beginn
Shiwa
Yasmin & Arabella
Akira
Pumila
Akira2
Dana
yasmin2
chunga
pumi2
kaya
osiris
Fabiola
Gedenken
Zweibeiner
weiter