Auch Kaya hat ihre ganz besondere Geschichte.
Lernten wir doch im Mai 2001 Rainer u. Matthias, Chi-Züchter kennen, die wir im Laufe des Jahres einige Male trafen.

Besonders ihre Hündin Easy hatte es mir angetan.

Nach Pumis Tod sah ich ein Foto - war hin und weg von einer gewissen Ähnlichkeit.

Nach 24 Stunden reiflicher Überlegung rief ich an und fragte, ob Kaya “irgendwie mit Easy verwandt” sei.
Nun, ich erfuhr, es handele sich um Easys Tochter, die nun doch nicht zur Zucht eingesetzt werde, da sie einen Vorbiß hat.

Damit es kein Roman wird: Kaya wurde am 13.10.2001 unser neues Rudelmitglied.

 

weiter
Home
Inhalt
Unsere Chi's
Rasse
Ratgeber
Magazin
Fotogalerie
Chi-Bote
Der Beginn
Shiwa
Yasmin & Arabella
Akira
Pumila
Akira2
Dana
yasmin2
chunga
pumi2
kaya
osiris
Fabiola
Gedenken
Zweibeiner
kaya