Tiffy

Tiffy  WT 22.06.2007, Einzug 23.05.2010

TiffyAuf der HP des Züchters von dem Beeke, waren sehr schöne Fotos von Zuchthündinnen. Meine Freundin und ich schauten die immer wieder mal an und zwei der Madels waren unsere klaren Favoriten.
Keine Gefahr, Hunde in der Zucht - hahaha.

Im Mai 2010 machten wir Urlaub im hohen Norden und hatten vorab vereinbart, zu einem Besuchstermin bei Beekes Züchterin zu fahren.

 

2 Tage vor dem geplanten Termin klingelt spät am Abend mein Handy, meine Freundin am Telefon die mir in ihrer charmanten Art erklärt, das Tiffy gefälligst nach München ziehen muss. Während unseres Urlaubs hat sie erfahren, das der 2. Deckversuch von Tiffy fehlgeschlagen ist – die kleine hat sich allen Rüden kreischend verweigert – und sei nun an privat abzugeben.
Na ja, der Besuch fand wie geplant statt, und nach ausgiebigem kennenlernen fuhren wir mit einem Hund mehr zurück in unsere Ferienwohnung.

Tiffy – die nicht viel ausser Haus und Garten kannte – hat sich mittlerweile zu einer tollen Hündin entwickelt.

zurück
weiter